UNSERE GESCHICHTE

ZU GAST BEI GUTEN FREUNDEN

Thomas Manthey und Matthias Seitz kochen für Sie mit Kreativität und Leidenschaft.

Florian Reiß kümmert sich als Restaurantleiter mit Herz, Hingabe und Kompetenz um Ihr Wohlbefinden.

Um aus jedem Gericht einen Gaumenschmaus zu zaubern, bereiten wir unsere Speisen aus frischen, natürlichen Zutaten und mit viel Liebe zu.

Inhaber und Küchenchef

Thomas Manthey

"KOCHEN IST FÜR MICH EINE HERZENSANGELEGENHEIT"

"Ich wollte immer meine persönliche Philosophie des Kochens in meinem eigenen Restaurant umsetzen".

Wie es soweit kam, ist eine lange Geschichte.

Ich habe schon als Kind gerne gekocht und gebacken.

Bis diese Leidenschaft zum Beruf wurde hat es dann noch ein paar Jahre gedauert.

Die Ausbildung zum Koch absolvierte ich im schon stolzen Alter von siebenundzwanzig Jahren in meiner Heimatstadt Köln.

Meine kulinarische Reise führte mich von dort aus in die Pfalz, dann nach Wien und zum Schluß wieder in die Pfalz.

Seit 2017 verwirkliche ich meine Interpretation der modernen italienischen Küche im Esszimmer in Neustadt.

Restaurantleiter

Florian Reiß

"Die Qualität der Speisen, die angebotenen Weine und das Gefühl, das hier mitschwingt, spiegeln die Besonderheit des Restaurants"

Sous-Chef

Matthias Seitz

"Wir sind Freunde und sprechen alle Schritte miteinander ab, das spürt der Gast wenn er im Esszimmer Platz nimmt"

info@esszimmer-neustadt.de

Tel.: 06321-354996

Hintergasse 38

67433 Neustadt an der Weinstraße

ÖFFNUNGSZEITEN

Dienstag bis Samstag  ab 17:30 Uhr

Mittwoch bis Samstag 12 Uhr bis 14 Uhr

Pfingstsonntag, 31.05.2020 und Pfingstmontag, 01.06.2020 ist das Restaurant von 12:00 Uhr bis 14 Uhr und ab 17:30 Uhr geöffnet

  • Trip Advisor Social Icon
  • Facebook